Wahlleistungen

Immunologischer Stuhltest
Mit diesem Stuhltest können schon geringste Mengen von Blut nachgewiesen werden. Er ist nahrungsmittelunabhängig und damit wesentlich genauer als der herkömmliche Testbrief!

Blasentest
Mit diesem Urintest ist eine frühzeitige Entdeckung von Blasenkrebs möglich (Risikogruppen: Raucherinnen, Frisörinnen, Frauen ab 60 Lebensjahr).

HPV-Test (Humane-Papilloma-Viren Test)
Dieser Abstrich bietet die Möglichkeit das Risiko für ernsthafte Veränderungen im Bereich des Gebärmutterhalses in einem besonders frühen Stadium einzuschätzen.

Knochendichtemessung
Mittels Ultraschalltechnik gelingt eine orientierende Aussage zur Knochendichte (Erkennung eines Osteoporoserisikos).

Dünnschicht-Zytologie
Es ist ein spezielles Abstrichverfahren, bei dem das Zellbild des Abstrichs vom Gebärmutterhals besser beurteilt werden kann. Auch als Thin-Prep-Pap Test oder Monolayer-Pap Test bekannt.

…ZURÜCK

Überschrift H3.

Und dazu ein wenig Text.